SAP SD Anwendungsbetreuer (m/w)

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach

Consulting

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

SAP SD Anwendungsbetreuer (m/w) Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach Erster Ansprechpartner (m/w) und Supportfunktion in allen Fragestellungen hinsichtlich der Vertriebslösung unter dem SAP-Modul SD; Betreuung, Planung und Koordination von IT-Vertriebsprozessen unter SAP-SD auch in Niederlassungen.

Wir Suchen Sie Als Sap Sd Anwendungsbetreuer (m/w) Zur Unterstützung Unseres Sap-teams Am Standort Mönchengladbach   Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen  systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen  systeme Für Signaltechnik  systeme Für Fahrgeldmanagement  systeme Für Tankstellen   Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w) Und Supportfunktion In Allen Fragestellungen Hinsichtlich Der Vertriebslösung Unter Dem Sap-modul Sd Betreuung Planung Und Koordination Von It-vertriebsprozessen Unter Sap-sd Auch In Niederlassungen Und Internationalen Tochtergesellschaften Customizing Und Ausbau Von Anwendungen Erstellung Von Lastenheften Für Sap Gesteuerte Vertriebslösungen Erstellung Und Ausbau Von Reporting-tools Für Unsere Vertriebsbereiche Aufbau Begleitung Und Dokumentation Von Testszenarien Anpassung Und Entwicklung Von Formularen In Vertriebsprozesse Durchführung Von Endanwenderschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Dem Schwerpunkt It Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sap-sd Und Anwendersupport Zwingend Notwendig Erfahrung In Der Durchführung Von Anwenderschulungen Kenntnisse In Der Analyse Und Darstellung Von Prozessen Abap-kenntnisse Und Kenntnisse Bzgl Formulargestaltung Unter Sap Wünschenswert Affinität Zu Office-anwendungen Und Darauf Basierenden It-organisationsformen Sollten Vorhanden Sein Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Sowie Kooperationsfähigkeit Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Und Gelegentliche Internationale Dienstreisen Runden Ihr Profil Ab     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Anwendungsentwicklung Anwendungsbetreuer IT Informatik Fachinformatiker Programmierung SAP Projektmanagement SAP SD Anwendungsbetreuer (m/w) Erster Ansprechpartner (m/w) Und Supportfunktion In Allen Fragestellungen Hinsichtlich Der Vertriebslösung Unter Dem SAP-Modul SD Betreuung Planung Und Koordination Von IT-Vertriebsprozessen Unter SAP-SD Auch In Niederlassungen Mönchengladbach

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Großpösna)

Mitarbeiter IT und Datacenter (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)